Montag, 12. Dezember 2011

Spectacle müssen sein - Barockfest in Schloss Hof 2011

Meine Lieben,

wie sicher einige von Euch wissen, weilte ich am 23. August diesen Jahres auf dem Barockfest zu Schloss Hof im Marchfeld in Österreich.
Es war ein ganz bezaubernder Abend, den ich im Kreise sehr lieber alter und neuer österreichischer Freunde genießen durfte. Auch lernte ich dort einige Leute aus den Wiener Museen kennen, mit denen ich ganz wunderbar über Kaiserin Maria Theresia, ihre Kinder, und ihre Zeit dikutieren konnte.
Das Ergenis war, dass ich wenige Tage später eine kleine Privatführung durch das Schloss Schönbrunn erhalten habe, auch in die sonst nicht zugänglichen Räumlichkeiten, wie die Bergl-Zimmer und die Weiß-Gold-Zimmer. Dafür an die Verantwortlichen nochmals meinen herzlichen und tief empfundenen Dank!! :)

Zu meiner großen Überraschung wurde ich, zusammen mit meiner lieben Freundin Olivia, eingeladen an dem Kostümwettbewerb teil zu nehmen. Zu meiner großen Freude haben Olivia und ich den ersten Platz gemacht, und haben ein Collier von Swarovski gewonnen. Auch dafür vielen vielen Dank an Alle, die uns auf dem 1. Platz gewählt haben!!! :)

Da ich Euch ein paar Impressionen nicht vorenthalten möchte, folgen hier ein kleiner Film und ein paar Bilder, ich hoffe sie gefallen Euch.

Auf dem folgenden Video bin ich nur sehr kurz zu sehen, vom 00:25-00:30 in meiner großen roten Robe á la Francaise de Cour.



Und hier noch ein paar Bilder von der Preisverleihung, und der abendlichen Stimmung im Schlosspark. Viel Spaß beim anschauen :)

Zuerts einmal die sehr schöne Fotostrecke von Jutta Kirchner und die 180 Aufnahmen von party.at.

Als nächstes hier noch ein kleines Video, auf dem ich ganz am Anfang mit meinen Freunden zu sehen bin:




 
Zu guter Letzt noch ein paar Fotos von mir in meiner Rolle als Erzherzogin Maria Josepha (1751-1767), der drittjüngsten Tochter von Maria Theresia der Großen: